Willkommen im Pressebereich

Hier erfahren Sie mehr über die Arabella Hospitality und ihre Aktivitäten. Nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf oder informieren Sie sich in unseren Pressemitteilungen.

Stöbern Sie in unseren aktuellen Meldungen oder in unserem Archiv.

Arabella Hospitality ernennt neues Führungsteam für das Aloft Stuttgart

Die Arabella Hospitality SE besetzt das neue Führungsteam des Aloft Stuttgart mit hoteleigener Expertise: Alexandra Schmidt, seit über zehn Jahren bei der Arabella Hospitality tätig, wird neue Hotelmanagerin und Tino Lindner übernimmt zusätzlich zu seiner Funktion als General Manager des The Westin Grand Frankfurt die Position des neuen Complex General Managers.

Medien-Set zum Download:

Borja García ist neuer General Manager des St. Regis Mardavall Mallorca Resort

Borja García übernimmt die Leitung des St. Regis Mardavall Mallorca Resort, dem einzigen Haus der Luxusmarke St. Regis in Spanien. Er wechselt von San Sebastián, wo er drei Jahre lang General Manager des Maria Cristina, a Luxury Collection Hotel, war.

Ausgezeichnet: Drei Hauben für das Gourmet-Restaurant FUXBAU

Als einziger Newcomer in Stadt und Land Salzburg ist das Gourmet-Restaurant FUXBAU im Arabella Jagdhof Resort am Fuschlsee in Österreich mit drei Hauben ausgezeichnet worden. Executive Chef Johannes Fuchs und sein Team überzeugten mit Gerichten in einer raffinierten Kombination aus österreichischer und französischer Küche.

Arabella Hospitality España ernennt Emna M’Seddi zum Development Manager Spain

Hauptaufgabe der Hotelexpertin ist die Erweiterung des Hotelportfolios mit Fokus auf das spanische Festland und die Balearen. Damit will die spanische Tochtergesellschaft der Arabella Hospitality mit Sitz auf Mallorca ihre Präsenz in Top-Destinationen der iberischen Halbinsel verstärken.

Simone Momberg

Director of communications

Arabella Hospitality ernennt neues Führungsteam für das Aloft Stuttgart

Borja García ist neuer General Manager des St. Regis Mardavall Mallorca Resort

Ausgezeichnet: Drei Hauben für das Gourmet-Restaurant FUXBAU

Arabella Hospitality España ernennt Emna M’Seddi zum Development Manager Spain

Neueröffnung Residence Inn by Marriott München Central

Die Arabella Hospitality SE eröffnet am 12. September 2023 das ehemalige Four Points by Sheraton München Central wieder neu als Residence Inn by Marriott München Central an der Theresienwiese im Herzen Münchens. Ab sofort sind Reservierungen möglich.

Eine neue Ära von luxuriöser Atmosphäre im Herzen von München

Am 29. September 2023 öffnet das mit Spannung erwartete Hotel. Es verbindet historische Architektur mit modernstem Design und bietet unvergessliche Erlebnisse.

Schloss Fuschl Betriebe GmbH

Karl Berghammer und Fred Smits verstärken die Arabella Hospitality in Österreich

Rosewood Schloss Fuschl ernennt Sascha Hemmann zum Managing Director

Erfahrener Hotelier bringt außergewöhnliche Führungsqualitäten und internationale Expertise in das historische Anwesen am Ufer des Fuschlsees in Österreich

Erweiterung des Führungsteams

Die Arabella Hospitality startet mit zwei neuen Führungskräften ins neue Jahr: Seit 1. Januar 2023 ergänzen Felicitas Hockemeyer und Christian Hribar das Führungsteam rund um CEO Karl-Heinz Pawlizki.

ARABELLA JAGDHOF RESORT AM FUSCHLSEE

Das traditionsreiche Hotel Jagdhof in Hof bei Salzburg wird Ende November wiedereröffnet – mit neuem Konzept und neuem Namen: Arabella Jagdhof Resort am Fuschlsee.

Schörghuber Unternehmensgruppe steigert Umsatz und Gewinn im Geschäftsjahr 2021 deutlich

· Münchner Familienkonzern realisiert ein Umsatzwachstum von 8,7 Prozent auf 1.265,5 Mio. EUR*
· Unternehmensbereich Bauen & Immobilien übertrifft Erwartungen bei Umsatz und Ergebnis
· Spürbare Erholung im Getränke- und Hotelbereich im Berichtszeitraum
· Turnaround im Geschäftsfeld Seafood
· Neue Konzernstruktur legt Fundament für künftiges Wachstum

ROSEWOOD SCHLOSS FUSCHL ERÖFFNET ENDE 2023

Historisches österreichisches Luxus-Seeresort setzt strategisches Wachstum von Rosewood Hotels & Resorts in Europa fort.

Schörghuber Unternehmensgruppe gibt sich dezentrale Konzernstruktur und beruft weitere Vorstandsmitglieder

· Klare Aufgabenverteilung zwischen strategischer Finanzholding und den selbstständig agierenden Unternehmensbereichen Bauen & Immobilien, Getränke, Hotel und Seafood
· Erweiterung des Holding-Vorstandes um Florian Schörghuber und Stefan Fischbach
· Höheres Innovationstempo und neue Wachstumspotenziale durch agile Aufstellung