Borja García ist neuer General Manager des St. Regis Mardavall Mallorca Resort

Borja García übernimmt die Leitung des St. Regis Mardavall Mallorca Resort, dem einzigen Haus der Luxusmarke St. Regis in Spanien. Er wechselt von San Sebastián, wo er drei Jahre lang General Manager des Maria Cristina, a Luxury Collection Hotel, war.

München, 29. Februar 2024: Borja García ist der neue General Manager des Luxusresorts St. Regis Mardavall Mallorca Resort, an der Costa d’en Blanes auf der spanischen Mittelmeerinsel. Der ehemalige General Manager des Hotels Maria Cristina in San Sebastián, das zur Marke The Luxury Collection gehört, die Teil des internationalen Portfolios von Marriott International ist, wird in seiner neuen Position für den gesamten Betrieb des St. Regis Mardavall Mallorca Resort verantwortlich sein. Das Luxushotel hat erst kürzlich seine Bars und Restaurants renoviert, darunter das mit einem Michelin-Stern ausgezeichnete Gourmetrestaurant Es Fum, der exklusive Sea-Club Mar und das beliebte mediterrane Restaurant Terra.

Borja García hat in den USA Betriebswirtschaft studiert und verfügt über mehr als 18 Jahre internationale Erfahrung in der Hotellerie. Seine umfassende Expertise in der Luxushotellerie erwarb er während seiner beruflichen Laufbahn in Mexiko, den USA und Europa, unter anderem als Auditor für Luxushotels in Europa, dem Nahen Osten und Afrika. Das St. Regis Mardavall Mallorca Resort ist die dritte Luxusmarke im Portfolio von Marriott International, für die Borja García als General Manager tätig ist. Er kennt die Eleganz und Exklusivität von Marken wie The Ritz-Carlton, The Luxury Collection und The St. Regis aus erster Hand. Unter der Leitung von Borja García schlägt das St. Regis Mardavall Mallorca ein neues Kapitel auf und bekräftigt sein Engagement, seinen Gästen und Besuchern unvergessliche Erlebnisse zu bieten.

„Borja García bringt eine beeindruckende Erfahrung und ein tiefes Verständnis der Luxushotellerie mit, was ihn zur idealen Wahl für die Position des General Managers des St. Regis Mardavall Mallorca Resort macht. Seine umfassende Expertise wird dazu beitragen, das Resort als führendes Luxushotel der Region zu positionieren,“ erklärt Francisco Vila, CEO der Arabella Hospitality España.

„Ich freue mich sehr, die Leitung des St. Regis Mardavall Mallorca Resort übernehmen zu dürfen. Dieses Hotel verkörpert Luxus und Eleganz auf höchstem Niveau und gemeinsam mit meinem Team bin ich fest entschlossen, unsere Gäste mit außergewöhnlichem Service und einzigartigen Hotelerlebnissen zu verwöhnen,“ erklärt Borja García.

Das St. Regis Mardavall Mallorca an der Südwestküste Mallorcas ist ein luxuriöses Familienresort, das einen außergewöhnlichen Rückzugsort bietet. Es ist eines der Flaggschiff-Hotels der Arabella Hospitality España und somit fester Bestandteil des internationalen Portfolios der Arabella Hospitality. Die Ernennung von Borja García als neuer General Manager unterstreicht das kontinuierliche Engagement für Exzellenz und Innovation innerhalb der Gruppe.

Pressekontakt:

Simone Momberg
Director of Communications
Telefon +49 89 93001-610

Medien-Set zum Download:

Text-PDF und Bilder

Nach oben scrollen